Galerie: 2010

2010-12-26: 2. Weihnachtsfeiertag in Hugsweier

Wunderschön, kalt und richtig viel Schnee.

2010-12-12: Plätzchen backen 2010

Nach längerer Plätzchen-Back-Pause präsentiere ich stolz unsere Plätzchen-Kollektion 2010: Zimtsterne (ausbaufähig), Vanillekipferl (schon mal ganz lecker) - und unser absoluter Klassiker das Spritzgebäck!

2010-07-17: Taubergießen

Mit Dirks Musikverein machten wir einen Ausflug nach Taubergießen, also fast in meine Heimat. Scheen war\'s!

2010-04-18: Fototour in Hugsweier

Hurra, der Frühling ist da! Wir nutzten die Gelegenheit und das schöne Wetter um in Hugsweier nach netten Locations für unsere Hochzeitsfotos Ausschau zu halten.

2010-03-06: Schneemassen

Was für ein Winter! Auch im März schneite es in dicken Flocken. Ehrlich, so etwas habe ich mir als Kind immer gewünscht - und nie bekommen... Schön finde ich es immernoch!

2010-02-28: Spaziergang in Erzingen

Wir haben uns aus dem Haus bequemt und gingen spazieren. Die D5000 musste mit und wir (hauptsächlich ich) fotografierten einigen Mist zusammen. Nur die folgenden 2 Bilder blieben übrig. Ernsthaft! Nummer 2 gefällt mir richtig gut.

2010-01-31: Verschneites Winterwochenende

Ganz ehrlich: so viel Schnee wie in diesem Winter habe ich noch nie in meinem Leben gesehen! Sogar das gute alte Hugsweier war zugeschneit. Entsprechend versank Erzingen geradezu im Schnee. Aber das hielt uns nicht von einem Besuch bei Muddi & Scheff ab. Der Scheff hatte nämlich Geburtstag. Außerdem hatte ich einen Termin im Brautmodengeschäft. Mission: Brautkleid finden. Aktueller Status: Suche erfolgreich abgeschlossen!

2010-01-15: Ankunft unserer neuen Nikon D5000

Endlich ist sie da, die Nikon D5000! Und gleich ganz viel zu tun - sie musste nämlich alle möglichen und unmöglichen Bilder aufnehmen. Der Ausschuss war geradezu gigantisch. Die Bilder von der D5000 selbst durfte aber die Canon machen.

Diverses seit 2006