Ähm… Hallo?

Ja, hallo liebes Blog, sag bloß, dich gibt es immer noch? So ganz versteckt unter einer fast meterdicken Staubschicht? Ich musste in letzter Zeit oft an dich denken. Denn eigentlich hätte ich wieder Lust ein bisschen was zu schreiben. So ziemlich genau 5 Jahre sind seit meinem letzten Eintrag vergangen. Vieles ist passiert und ich bin erwachsen und vernünftig geworden. Mehr oder weniger. Mit Computer- und Technikkram beschäftige ich mich gar nicht mehr so sehr. Keine Lust und keine Zeit. Dafür aber mit anderen Dingen.

Die letzten Jahre kurz zusammengefasst:

  • Ich habe das Häkeln für mich entdeckt.
  • Ich habe das Stricken für mich entdeckt.
  • Wir haben ein Haus gebaut (bauen lassen).
  • Ich habe beschlossen, dass Stricken besser ist.
  • Ich habe eine ausgewachsene Wollsucht entwickelt.
  • Wir sind Eltern geworden.

Also: ich bin seit einigen Monaten in Elternzeit und stricke so vor mich hin. Darüber könnte ich schreiben. Wäre doch nicht schlecht? Mal schauen. Ein bisschen aufräumen müsste ich hier noch. Nur kenne ich mich nicht mehr so mit WordPress aus, ist schon zu lange her… Na, das krieg ich schon noch hin.