Motzeintrag

Humpf, jetzt reicht’s! Seit Dezember oder so habe ich ein Wochenendabo einer großen überregionalen Zeitung. Ich lese sie sehr gern, auch wenn ich manchmal Probleme habe, mit dem Lesen hinterher zu kommen. So. Nun bekommt es der Zusteller alle paar Wochen nicht auf die Reihe, mir die Zeitung zu liefern. Was habe ich schon reklamiert, es kommt immer das vorgefertigte Schreiben à la „Wir kümmern uns, blah“. Dann geht es ein paar Wochen gut, dann fehlt wieder ne Zeitung. Anscheinend überfordert das Wochenend-Abo den Zusteller oder was weiß ich. Aber wenn es angeboten wird, erwarte ich als Kunde, dass das auch funktioniert. Und jetzt reicht’s mir, will nicht alle paar Wochen reklamieren. Habe eine Kündigung verfasst, die geht am Montag in die Post. Schade, aber das hamse nun davon. :raisebrow:

Außerdem habe ich ungefähr eine Tonne Bilder zu bearbeiten und sortieren und viel zu wenig Zeit dafür. Hochzeit und so. Das Leben ist hart. :caffienated: